Zum Inhalt springen
TechBone

Kaufen aber über Aliexpress(Schweiz)

822 Aufrufe

Hallo. Ich würde mir gerne den Blackview BV9900 kaufen, allerdings geht das gerade nur über dem Internet.  Wenn ich auf der Blackview Seite bei der BV9900 auf buy now drücke, dann werde ich auf Aliexpress weitergeleitet. dort gibt es auch noch komische Reviews aus Belarus, Russland, in einem ziemlich schlechten deutsch. Die fragen sind alle irgendwelche Spams. ist es sicher dort dieses Produkt zu kaufen? Wenn ja, welches Bundle soll ich mir Kaufen, da ich ja in der Schweiz wohne. European Union oder other Region?

Antworten

1

Hallo. Von Aliexpress hört man eigentlich vieles Gutes. Das schlechte Deutsch kommt daher, weil die Webseite alles, auch die Bewertungen, automatisch übersetzt. Es ist aber üblich, dass die China-Hersteller mit Fake-Bewertungen ihre Produkte besser dastehen lassen als sie es sind.

An deiner Stelle würde ich warten, bis das Gerät über andere Shops, auch Amazon, verfügbar ist. Mag zwar noch ein paar Wochen dauern, aber über Aliexpress dauert der Versand etwa 30-45 Tage. Ansonsten wäre es die Version European Union.

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.