Zum Inhalt springen
TechBone

Akku Laden

907 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe vor längeren das Blackview BV6000s geladen , nun war das Akku leer und ich wollte das Akku laden leider macht das Handy nichts mehr woran kann das liegen das dieses Handy nicht mehr Laden will war die ganze Zeit nur in der Original Verpackung 

Antworten

4

Hallo Reithmeier. Wenn du versuchst das Gerät einzuschalten, zeigt das BV6000s überhaupt noch irgendetwas an? Wird das originale Ladekabel verwendet?

Hallo

Ja ich nehme das original Ladekabel, und leider nein das Handy zeigt nichts an, es ist wie tot 

Danke

Reithmeier 

Dann lass es mal über Nacht am Ladekabel. Möglicherweise ist es Tiefentladen und da muss man etwas Glück haben, dass das Gerät dann doch geladen wird.

Von deiner ersten gestellten Frage gehe ich aus dass es recht Neu ist, richtig? Könnte dann auch durchaus sein, dass ein Defekt vorliegt. Blackview-Smartphones sind leider nicht gerade zuverlässige Geräte.

Hallo

Ich habe dieses Handy seid heute morgen am Strom und lasse es auch bis morgen früh dran und hoffe das es geladen wird, verstehe nur ihre Aussage nicht das dieses Handy nicht gut ist da die Werbung doch verspricht wie toll und robust das sein soll, aber kann dieses Handy auch einer reparieren da es zwar 1 Jahr in meinen Besitz ist aber nur immer mal kurz im test war, aber reparieren muss doch gehen kann doch nichts dran sein 

Danke 

Reithmeier 

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.