Noch mehr davon? Abonnieren

Mit "Find My Mobile" bietet Samsung einen Ortungsassistent wie Google "Mein Geräte finden" an, wobei letztere ebenfalls auf dem Samsung-Gerät vorhanden ist und standardmäßig aktiviert ist.

Find My Mobile bietet neben dem Orten des Samsung-Gerätes zusätzlich noch ein Remotezugriff (Fernsteuerung) an. Zudem kann auch das Telefon entsperrt werden, wenn die Entsperrmethode vergessen wurde.

"Find My Mobile" ist standardmäßig auf dem Samsung-Gerät aktiviert, kann aber auch deaktiviert werden, vorausgesetzt ist aber das Samsung-Konto.

Android 11 (One UI 3.0)
Schritt 1: Öffne die  Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf  Biometrische Daten und Sicherheit
Schritt 3: Aktiviere oder deaktiviere  Find My Mobile
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Biometrische Daten und Sicherheit
  3. Aktiviere oder deaktiviere Find My Mobile

Samsung Anleitungen
Read more
Loading ...

Wird gesendet ...